Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.249.234.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
admin admin schrieb am 17. März 2019 um 17:24:
Liebes BWAZ Lunaris-Team, wir, die Teilnehmer der Spitzenförderung Mathematik Bayern bedanken uns bei Ihnen für die wunderbare Woche, die wir hier verbringen durften. Das Essen war sehr lecker und wir haben uns gleich am ersten Tag wohlgefühlt. Wir würden am liebsten noch länger bleiben. Oktober 2018
admin admin schrieb am 17. März 2019 um 17:17:
Vielen lieben Dank für die schönen aber leider sehr kurzen Tagen hier in St. Englmar. Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit viel Musik und super leckerem Essen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Gastfreundschaft Juli 2018 Jugendkapelle Friedberg
admin admin schrieb am 17. März 2019 um 17:14:
Vielen Dank! Wir waren sehr gern hier und kommen gerne wieder! April 2018 Fußballtrainingslager RSV Parkstetten
admin admin schrieb am 17. März 2019 um 17:12:
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewirtung, das viel zu lecker Essen, die vielen liebevollen Kleinigkeiten, den tollen Service und die wunderbare Woche. März 2018 Klasse 1b und 1c aus Ingolstadt
admin admin schrieb am 17. März 2019 um 17:08:
Wir haben hier ein tolles Wochenende verlebt! Spitzen Verpflegung; Super Küchenteam und ein prima Freizeitenhaus. Oktober 2017 Kinfirmandenfreizeit
admin admin schrieb am 17. März 2019 um 17:06:
Lieben Dan für die herrliche Bewirtung, guade Schnitzel, super Lagerfeuer. Hatten eine tolle Zeit bei Euch September 2017 Audi Fördertechnik- u. Stahlbauteam
admin admin schrieb am 17. März 2019 um 17:02:
Wir fühlen uns dem Haus verbunden, genossen viele Sonnenstunden. Die Gegend und der Ausblick wunderschön, wir wollen ihn mal wieder seh´n. Wir bedanken uns sehr herzlich für die hervorragende Versorgung und die nette Aufnahme in diesem Haus Mai 2017 Niederbayerische Burgen- und Schlössertour