Ulrike am 15.April.2024

Unser Aufenthalt im BWAZ Lunaris mit unserer Gruppe Jugendlichen ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen und Frühstück war hervorragend und für jeden was dabei. Die Unterkunft ist außerordentlich sauber. Wir wurden unwahrscheinlich herzlich aufgenommen. Der Aufenthaltsbereich innen ist sehr großzügig und mit vielen Möglichkeiten, wie z. B. Kicker, Dart und Tischtennis ausgestattet. Der Außenbereich ist riesig, mit Fußballplatz und Hartplatz für Basketball! Da kommt keine Langeweile auf. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, werden aber bestimmt wieder kommen. Unser Fazit: absolut empfehlenswert!

KJR Deggendorf am 14.03.2024

Das Haus, das Außengelände und das Personal sind echt super! Leider konnten wir das Gelände außen Mitte Februar (Regen und Schnee) nur sehr bedingt ausnutzen, aber es wäre echt der Hammer! Absolut empfehlenswert!!!

Chris am 12.Juni.2023

War ein wunderschönes Feierwochenende an dem keine Wünsche offenblieben! Vielen Dank

Viola am 20.01.2023
Einfach ein super Haus. Waren eine Gruppe von Familien mit vielen Kindern. Alles war perfekt. Es wurde auf unsere Bedürfnisse eingegangen und das Essen war genial. Alle waren freundlich, alles war sauber und schön. Wirklich sehr zu empfehlen.

 Hermine am 19.01.2023
Habe noch nie eine derart saubere Unterkunft gesehen. Duschen, Betten, alle Räume 1A. Der Service war prima, die Betreiber außerordentlich zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich, weit über das normale Maß hinaus. Kann ich nur empfehlen.

Tobi am 15.12.2022

Super Haus mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Besitzern!

Frauke am 02.07.2022

Super nette, hilfsbereite und tolle Herbergsleitung! Lage sensationell, Küche geht sehr flexibel auf Wünsche/Bedürfnisse der Gruppe ein und kocht frisch!!! Hammer!!!

Hortgruppe aus Nürnberg am 23.06.2022

Ideale Unterkunft für unsere 50-köpfige Kindergruppe. Supernette Hauseltern, Essen „1A“, Außengelände und Ausflugsmöglichkeiten perfekt – absolut weiterzuempfehlen!

Josef C. am 21.06.2022

Ohne große Umwege können wir sagen, dass das einer der tollsten Orte ist, den wir für eine Ferienfahrt bisher gefunden haben. Es war sehr sauber, das Personal war immer nett und die Verpflegung war hervorragend. Hinzu kommt, dass es in der Umgebung wirklich viele Möglichkeiten zu Tagesausflügen gibt. Aber auch am Gelände (Fußballplatz, Basketballplatz, Kicker, Tischtennis…) gibt es immer etwas zu tun und die Kinder verteilen sich gut. Zur Not genießt man einfach nur die wunderbare Aussicht. Das Wichtigste für uns war aber, dass unser eigentlich schwieriges Klientel mit verhaltensauffälligen Kindern, stets zufrieden und ausgeglichen wirkte. Wir hatten demnach nahezu keine Konflikte während unseres Aufenthalts. Auch die Kinder gaben am Lagerfeuer nur positive Rückmeldungen zu unserer Ferienfahrt. Wir hoffen, dass wir bald mal wieder eine Fahrt ins BWAZ organisiert bekommen. Alles Gute und schöne Grüße an das ganze Team!

Luca van der Bergh

Essen und Küchenpersonal cool nett lecker, wunderschöne Aussicht und tolle Angebote in Sankt Englmar. Wir wurden sehr höflich empfangen und verabschiedet . Ich empfehle es sehr hier zu mieten

Anni am 21.02.2022

Ich hab meinen 50. Geburtstag mit 80 Gästen in der Unterkunftskosten gefeiert. Das BWAZ war einer der entspannensten, heimeligsten und hilfsbereitesten Schulandheime die ich besuchen durfte. Davon abgesehen war das Essen ein Traum

 Michael am 19.08.2019
Wir waren Ende August 2019 als kleiner Verein zu Gast im BWAZ Lunaris. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die diesen Aufenthalt so angenehm machten, besonders dem Küchenteam!

Anton
Liebes BWAZ Lunaris-Team, wir, die Teilnehmer der Spitzenförderung Mathematik Bayern bedanken uns bei Ihnen für die wunderbare Woche, die wir hier verbringen durften. Das Essen war sehr lecker und wir haben uns gleich am ersten Tag wohlgefühlt. Wir würden am liebsten noch länger bleiben. Oktober 2018

Franziska
Vielen lieben Dank für die schönen aber leider sehr kurzen Tagen hier in St. Englmar. Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit viel Musik und super leckerem Essen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Gastfreundschaft Juli 2018 Jugendkapelle Friedberg

Christian
Vielen Dank! Wir waren sehr gern hier und kommen gerne wieder! April 2018 Fußballtrainingslager RSV Parkstetten

Barbara
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewirtung, das viel zu lecker Essen, die vielen liebevollen Kleinigkeiten, den tollen Service und die wunderbare Woche. März 2018 Klasse 1b und 1c aus Ingolstadt

Kim
Wir haben hier ein tolles Wochenende verlebt! Spitzen Verpflegung; Super Küchenteam und ein prima Freizeitenhaus. Oktober 2017 Kinfirmandenfreizeit

Michael
Lieben Dan für die herrliche Bewirtung, guade Schnitzel, super Lagerfeuer. Hatten eine tolle Zeit bei Euch September 2017 Audi Fördertechnik- u. Stahlbauteam

Veronika
Wir fühlen uns dem Haus verbunden, genossen viele Sonnenstunden. Die Gegend und der Ausblick wunderschön, wir wollen ihn mal wieder seh´n. Wir bedanken uns sehr herzlich für die hervorragende Versorgung und die nette Aufnahme in diesem Haus Mai 2017 Niederbayerische Burgen- und Schlössertour

This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.